Karneval 2019



Karneval in der Schule

Am Karnevalsdonnerstag feierten wir wie jedes Jahr Karneval in der Schule.
Die Vorfreude darauf war schon Tage vorher zu spüren.
Viele Kinder hatten schon in den Pausen vorher Aufführungen geprobt, um sie an Karneval in der Klasse zu zeigen.
In den ersten zwei Stunden war dann Zeit, um zusammen in der Klasse zu spielen, zu tanzen und zu basteln.
In der großen Pause - ein Glück blieb es trocken - konnte man die Vielfalt und den Einfallsreichtum der Kostüme bewundern.
Nach der Pause trafen sich alle im Forum.
Nach der gemeinsamen Einstimmung mit dem Piratentanz zeigten die einzelnen Frielingsdorfer Tanzgruppen, was sie konnten.
Um halb elf hatten wir dann hohen Besuch vom Fenker Prinzenpaar, die uns dann noch einmal richtig einheizten
und zur Erinnerung für jedes Kind eine Süßigkeit parat hatten.
Natürlich bekamen alle Aktiven von Frau Henn -Tessitori einen Orden überreicht.
Danke für die Begeisterung! Bis zum nächsten Jahr!



 



 



 



 



 



 



 

 



 



 



 



 



 



 




 



 



 


 
 
 





Veröffentlicht am:
10:53:53 28.02.2019 von CMS System Benutzer